Einträge 1-16 | 11183 Einträge insgesamt

 
  Zum Anfang!     RADIO-REBEL

24.04.2016 - 16:38
info@radio-rebel.net
http://www.radio-rebel.net
 
Hallo liebes Sauwagen Team,

Wir möchten euch liebe grüße von unserem Radiosender Radio-Rebel da lassen. Tolle Webseite was ihr habt.

Macht weiter so

Liebe grüße

DJ-Rebel
Radio-Rebel
www.radio-rebel.net

 


  Zum Anfang!     Tom

20.01.2016 - 11:33
thomashengst@web.de
Keine Homepage
 
serwela un helauää
heb em 11.11 mei fawedasch hinna de Bar wu ich gschafft heb ligge glost steht TOM druff wann se jemand gfunne hodd wär ich unsagbar dankbar (e paaaaar schnebbs em wisedäla Hof)
Gruß Tom

 


  Zum Anfang!     Chris

10.02.2015 - 08:21
Christian0111@web.de
Keine Homepage
 
Hello und helau an alle :-)
Falls jemand noch n großen Teppich (je größer und schwerer desto besser) daheim hat und ihn loswerden will, könnte da noch ein/zwei fürs Ama gebrauchen. Entweder grad vors Tor schmeissen oder mir mal mailen. 0151/61618017
Merci und bis Donnerstag :-D

 


  Zum Anfang!     Grischdiene isch

26.01.2015 - 16:16
keine E-Mail
Keine Homepage
 
hipflzippflich

nimmiiiii lang dann gehts los :-)

 


  Zum Anfang!     Webmaster

21.02.2014 - 17:37
keine E-Mail
Keine Homepage
 
Hi Heike, wir nehmen an folgenden Umzügen teil:

Samstag Germersheim
Sonntag Rheinhausen
Montag Altlussheim
Dienstag Wiesental

 


  Zum Anfang!     Heike

21.02.2014 - 15:59
keine E-Mail
Keine Homepage
 
...Und nochmal:

Ich haette gerne gewusst an welchen Umzügen der Sauwagen in diesem Jahr teilnimmt?!

Vielen Dank & Hellau

Heike

 


  Zum Anfang!     Hulk 1

17.02.2014 - 13:31
keine E-Mail
Keine Homepage
 
oaaarrrgghhhhhhhhhhhhhhhhh!

Geil wars!!!

 


  Zum Anfang!     Christine Haag

17.02.2014 - 10:54
keine E-Mail
Keine Homepage
 
Hallo,

ich fand die Schlumblshow 2014 genial. Spaß vom Anfang bis zum Ende.

Herrlich

Danke an All


 


  Zum Anfang!     Birgit Freidel

16.02.2014 - 18:37
Birgit.Freidel@googlemail.com
Keine Homepage
 
Hallo FWF,
Gratulation zu euerer genialen Schlumbelshow gestern Abend. Ihr werdet immer besser und niveauvoller. Toll, wie ihr die "Jungen" und auch die etwas "Fortgeschrittenen" begeistern könnt.
Auffallend waren, die kreativen super kostümierten Schlumbeln.
Mögen euch euere Ideen und Inspirationen noch lange nicht nicht ausgehen. Ich freue mich auf 2016.

 


  Zum Anfang!     Heidi Klump

16.02.2014 - 15:21
malcolm79@killerfish.de
Keine Homepage
 
Hallo lieber FWF
Mega geile Show gestern. Ihr habt heuch wieder selbst übertroffen macht weiter so
Von Anfang bis zum Ende einfach genial
Und eure Auswahl an Models Top

 


  Zum Anfang!     Heike

08.02.2014 - 13:24
keine E-Mail
Keine Homepage
 
Helau,

an welchen Umzügen seid ihr Fasänachdä 2014 zu sehen?

In Vorfreude

Heike

 


  Zum Anfang!     Mario

17.01.2014 - 10:48
keine E-Mail
http://www.anonyme-einträge-sind-scheisse.de
 
...also entweder hat der anonyme Typ mit Jahrgang 67 einen guten Humor (ganz knapp über der Altersgrenze) oder es ist nur ein Bubi, der sich verrechnet hat und es ihm gestunken hat, dass er heimlaufen musste....tz tz.....
 


  Zum Anfang!     anonym

23.11.2013 - 22:56
keine E-Mail
Keine Homepage
 
Da wir in der Gruppe da waren und die anderen schon drinnen waren, lief ich heim und stand eine Stunde später, mit Ausweis, an der gleichen Stelle. Um die Securitykontrolle zu passieren, stellte ich mich brav in die Reihe. Vor mir eine Gruppe junger Mädchen,ohne Ausweis, die locker die zwei Kontrollen überwinden konnten, ohne jeglichen Einwand der zwei, sehr wichtigen, Kontrolleure. Ich fragte nach, warum ich, obwohl ich einige Jahre mehr auf dem Buckel habe, ohne Ausweis, nicht rein kam. Und die Mädchen, bei denen es nicht klar war, ob sie überhaupt das Alter Ü18, hatten, hinein gehen konnten. Sowas ist reine Schikane. Entweder es gilt für alle, oder für keinen.
 


  Zum Anfang!     anonym

23.11.2013 - 22:55
keine E-Mail
Keine Homepage
 
Hallo,
auch ich war, dieses Jahr, auf eurem Schlumpelball,und habe mich furchtbar über eure Security aufgeregt! Ich gehöre schon zu dem älteren Semester (Jahrgang 67), d.h. ich liege ganz knapp über der Mindestaltersgrenze. Leider hatte ich an diesem Abend meinen Ausweis zuhause vergessen und wurde von dem älteren Herr mit den grauen Haaren und der kleinen, etwas kompakteren Dame nicht rein gelassen.Aber in einer Art und Weise die unterste Schublade war.

 


  Zum Anfang!     Pe

18.11.2013 - 20:50
Petra.heiler@sauwagen.de
Keine Homepage
 
Hallo,
Falls es an unserem Schlumblball am Freitag ( du hast von Samstag gesprochen) zu solch einem furchtbaren Vorfall kam, tut mir das ganz persönlich sehr leid. Ich hoffe, dass es nicht noch mehr Leute gab, bei denen der Verdacht nahe liegt, dass sie möglicherweise etwas in ihren Getränken hatten. Vielleicht kannst du mich ja per Mail kontaktieren, eventuell besteht ja die Möglichkeit, etwas zur Aufklärung des Vorfalls beizusteuern.
Viele Grüße,
Petra Heiler
1. Vorsitzende FWF

 


  Zum Anfang!     *******

18.11.2013 - 20:02
keine E-Mail
Keine Homepage
 
hallo

also ich war am samstag auf dem 1. schlumblball ich hatte einen Sektorange und danach noch ne Cola.
Kurz nach dieser Cola wars mir so schlecht, dass ich abgeholt werden musste ich war nicht mehr Herr meiner Sinne und wusste am nächsten Tag nichts mehr.

Daher liegt es sehr nahe, dass ich etwas ins Trinken bekommen haben. Ich hoffe es ging nicht noch mehreren Leuten so wir mir!!!.

 


 

Einträge 1-16 | 11183 Einträge insgesamt

Nächsten 16 Einträge